Bewertung I02517544 zu:reifen.com

P
Patz
11.3.2018

Am Telefon sagte mann mir Reifenwechsen pro Reifen 15 € . In der Werkstatt bezahlte ich dann 33,67 €. Abzocke.

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider schreiben Sie nicht, in welcher Filiale Sie waren, so dass wir Ihre Kritik nur allgemein beantworten können. Der Preis von 15 Euro bezieht sich auf eine Reifenmontage bei einer 15 Zoll Stahlfelge. Darin ist die Montage des Reifens auf die Felge, der Radeín- und ausbau, das Wuchten sowie ein Ventil enthalten. Bei größeren Rädern, Alufelgen oder erschwerter Montage (z.B. bei Run on Flat-Reifen) wird ein höherer Preis berechnet. Bei telefonischen Anfragen ohne genaue Angabe der Größe nennen wir diesen "ab Preis". Sollte dies nicht klar formuliert worden sein, tut es mir sehr leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung. Nanette vom reifen.com-Team
12.3.2018, 12:48