Bewertung I02508777 zu:reifen.com

F
Franziska Engel
23.2.2018

Leider war der bei Ihnen angegebene Montagepartner schon seit über einem Jahr geschlossen. Dies wurde Ihnen auch mehrfach mitgeteilt. Meine Reifen wurden einfach zurück geschickt und ich konnte daraufhin dringende Termine nicht wahrnehmen da ich nicht mobil war. Einmal und nie wieder reifen.com! Unzuverlässig

Antwort von reifen.com
Sehr geehrte Frau Engel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können gut verstehen, dass Sie über die Retournierung Ihrer Reifen verärgert sind. Auch für uns ist es sehr unschön, wenn die Ware nicht wie gewünscht beim Kunden ankommt. Unsere Montagepartner haben sich vertraglich verpflichtet, uns Änderungen bzw. Auflösungen des Geschäftsbetriebs umgehend mitzuteilen. Uns ist eine Geschäftsaufgabe des gewählten Montagepartners entgegen Ihrer Aussage nicht mitgeteilt worden. Leider haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben, die Ware an eine andere Adresse zu versenden, sondern die Bestellung storniert. Somit bleibt uns nur die aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Zusage, den Montagebetrieb zu überprüfen. Ihr Team von reifen.com
26.2.2018, 08:59