Bewertung I02469744 zu:reifen.com

m
mysputnik
13.12.2017

Online gekauft, dann kam 2 Tage später die E-Mail: tut uns leid, aber ihre Reifen kosten jetzt 130€ mehr, weil wir sie von einem anderen Lieferanten beziehen müssen. Das finde ich sehr dreist. Sollte eigentlich das Problem von Reifen.com sein!

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir die von Ihnen bestellten Reifen nur noch zu einem höheren Preis verkaufen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf den gemeldeten Bestand unserer Lieferanten angewiesen sind. Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und nehmen diesem zum Anlass, weiter an unseren Prozessen zu arbeiten. Viele Grüße Ihr Team von reifen.com
14.12.2017, 09:48