Bewertung I02458461 zu:reifen.com

L
Liskutin
23.11.2017

Nachdem ich unzählige emails,2 Telefonate,mit langen Wartezeiten in der Hotline,der versprochene Rückruf nicht erfolgte,bekam ich 1,5 Stunden vor dem lange vorher vereinbarten Termin die Ansage,dass die Reifen nicht eingetroffen seien. Unmöglicher Kundenservice,nie wieder.

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Wir können gut verstehen, dass die kurzfristige Absage Ihres Montagetermins zur Verärgerung geführt hat. Durch die von Ihnen gewünschte Änderung der Reifengröße, musste die Ware neu geordert werden. Die Kollegen in der Filiale hatten gehofft, dass die heutige Anlieferung der Ware Ihre Artikel beinhaltet, um den Termin noch halten zu können. Dies war leider nicht der Fall. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von reifen.com
23.11.2017, 13:39