Bewertung I02241114 zu:reifen.com

T
Thies
6.12.2016

PRO: - gute Verpackung und Montage - keine Versandkosten ab 2 Reifen CONTRA: - zu lange Lieferzeit - Bestellung am 11.11.2016 - Lieferung am 02.12.2016 Wenn der Artikel nicht verfügbar ist, kann man nicht auf der Website "sofort lieferbar" angeben. Hier ist dringend Nachbesserung nötig.

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Herr Thies, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, dass die Lieferzeit länger als außerhalb der Wintersaison gedauert hat. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihrer Kritik zu der Angabe der Lieferfähigkeit möchten wir jedoch widersprechen. Sowohl Reifen wie auch Felgen waren als "lieferbar" gekennzeichnet und mussten für Sie bestellt werden. Ihr Team von reifen.com
7.12.2016, 08:50