Bewertung IA0001148633 zu:reifen-felgen.de

N
NK
7.10.2014

Bin abolut vom Service begeistert. Wollte eigentlich ganz andere Felgen in anderen Dimensionen, doch die kompetente Beratung hat mich zur Umentscheidung bewegt. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Wollte auf meinem BMW 530d F10 18" bzw. 19" Felgen mit entsprechenden Reifen (245er auf 8,5x19 vorn und hinten). Eigentlich bin ich kein Freund von Mischbereifung, das bedeutet hinten breitere Reifen als vorn zu fahren. Meine Bedenken lagen weniger in der Optik (klar, dass breitere Felgen/Reifen besser aussehen) als in der Wirtschaftlichkeit. Als Vielfahrer wollte ich zwar schon neue, schicke Felgen die mein Fahrzeug aufwerten, aber ich fahre halt kein Showcar. Schlussendlich entschied ich mich doch für Mischbereifung. 8,5x19 und 9,5x19 von Oxigin auf 245/40 19 und 275/35 19 Pirellis sollten es werden. gefunden habe ich das Angebot auf www.facebook.com/Reifen.Felgen.de Ich muss sagen, dass es die richtige Wahl war. Klar war der Satz somit knapp 200€ teurer als die 245 ringrum Variante, jedoch ist dies bei einer Ausgabe von rund 1500€ recht maginal. Auch bei der Reifenwahl habe ich mich beraten lassen und bin von Hankook auf Pirelli umgestiegen, da sich dies auf die Laufzeit und Lebensdauer einfach bezahlt macht. Bin superglücklich mit der Beratung und dem Service gewesen. Inzwischen hat auch der Tüv durch die mitgelieferte ABE seinen Segen erteilt und für weiger als 50€ eine Abnahme durchgeführt. Danke an das Team von www.Reifen-Felgen.de für eure Erfahrungen, die kompetente Beratung und die tadellose Ware. Natürlich auch für die günstigen Preise. Ich bin auf jeden Fall euer neuer Stammkunde :-) Danke schön nochmal!