Bewertung I02442796 zu:REIFEN - ANTON

U
User26
25.10.2017

Angebote sind ok. Doch bestellte Ware kam beschädigt an. Keine Transport Schäden. Auf Reklamation keinerlei Reaktion.

Antwort von REIFEN - ANTON
Eindeutig Rechtsverstoß Der Kunde hat am 11.10.17 nach Erhalt der Ware gemeldet, dass 2 Felgen der 4 Kompletträder beschädigt wären, angeblich nicht durch den Transport. War der Kunde beim Transport dabei? Unsere Werkstatt verlässt kein Rad mit einem Mangel, das bestätigen unsere Kunden. Am 12.10.17 haben wir dem Kunden ein Reklamationsprotukoll zugesendet. Bis heute haben wir dies nicht ausgefüllt zurück erhalten. Die Bewertung beruht nur auf Unwahrheiten. 1. Wir hätten nicht auf die Reklamation reagiert = falsch. 2. Bediener­freundlichkeit : 1 * ... das ist nicht richtig und hat nichts mit der Beschädigung zu tun !!! 3. Produkt­sortiment: 3 von 5 * Wir führen alle in Deutschland erhältlichen Produke, auch dies hat nichts mit dem Transportschaden zu tun. 4. Lieferung: 2 von 5* , die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit, Aussage ist falsch, 5. Service & Support: Wir haben sofort auf die Reklamation reagiert, Eingang am 11.10.17 ... Versendung des Reklamationsprotokolls am 12.10.17. ... innerhalb eines Tages, das kann nicht mangelhaft, 1 von 5* sein !!! Der Kunde hat das Reklamationsprotokoll bis heute, 25.10.17 nicht zurückgesendet!!!
26.10.2017, 12:52

Reklamation bekommen, ausgefüllt und erst nach Bewertung mit mir in Kontakt getreten. Wenn ihr System nicht richtig funktioniert kann ich nix dafür. Schäden stammen definitiv vom aufziehen der Reifen, denn die Räder waren ordentlich gepolstert verpackt. Es ist eine Frechheit mich als Kunden hier als Lügner darzustellen. Bilder der Schäden wurden dokumentiert und dem Händler zugesandt. Die Bewertung bleibt so lange bis eine Lösung parat steht.