Bewertung IA0001437769 zu:reichelt elektronik

w
wachra5
5.10.2015

Lieferzeit 1-2 Tage? Eher 1-2 Wochen!

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Gern haben wir die Ursache für die eingetretene Verzögerung geprüft. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung (28.9.) war eine Position nicht lagernd, im Webshop wurde dieser Ihnen als "Versandfertig in 2 – 3 Tagen" (nicht wie von Ihnen oben erwähnt "Lieferzeit 1-2 Tage") angezeigt. Das Eintreffen des Artikels war uns vom Vorlieferanten für den 30.9. (Mittwoch) bestätigt worden. Leider kam es beim Vorlieferanten zu einer (uns nicht kommunizierten) Verzögerung, sodass der fehlende Artikel leider erst am 1.10. (Donnerstag) wieder hier im Lager eintraf, worauf Ihre Bestellung ohne Umwege kommissioniert und am 2.10. (Freitag) an Sie versandt wurde. Wir bedauern diese Verzögerung und setzen alles daran, unsere Vorlieferanten zu höchster Liefer- und Termintreue zu treiben, um stets verlässliche Angaben im Webshop machen und diese ebenfalls einhalten zu können. Mit besten Grüßen, wir würden uns freuen, Sie als Kunden erneut begrüßen zu dürfen, Ihr reichelt-Team
6.10.2015, 01:01