Bewertung IA0001372319 zu:reichelt elektronik

M
Mi64
13.6.2015

Wenn Sie denn " nicht" Bestellten Katalog nicht mit geschickt hätten. Dann könnte man Versand und Transportkosten Sparen.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, wir setzen durchweg auf einen versicherten Paketversand: ob kleinste, empfindliche Bauteile oder voluminöse Geräte: jedwede Ware wird umsichtig gepolstert verpackt und mit unserem Logistikpartner DHL schnell, versichert und bequem nachverfolgbar versandt - das garantiert schnellstmögliche Abwicklung und absolute Sicherheit für Sie als Kunden. Ob der Tatsache, dass alle Sendungen im Paketversand erfolgen, erzeugt das Beilegen des reichelt-Katalogs keine Mehrkosten. Wir bitten für diese Handhabe um Ihr Verständnis: mehr als 45 Jahre Erfahrung im Versandhandel haben den ausschließlichen Paketversand als die beste zur Erreichung bester Lieferleistung und höchster Kundenzufriedenheit herausgebildet - einzig um Ihre Bestellung schnellstmöglich und unversehrt an Sie ausliefern zu können. Wir würden uns freuen, Sie als Kunden erneut begrüßen zu dürfen, Ihr reichelt-Team
15.6.2015, 03:02