Bewertung IA0000574145 zu:reichelt elektronik

D
D.Hofmann
7.12.2012

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Reichelt. Früher hatte ich die Ware oft einen bis zwei Tage nach Bestellung. Heute ist es leider so, daß ich zwar eine Versandbestätigung per Mail bekomme, die Ware deshalb aber noch lange nicht versendet wird. Mitunter habe ich schon über eine Woche nach Versandbestätigung auf die Ware gewartet. Also liebes Reichelt Team: Kommt bitte wieder zu eurem früheren Servicestatus zurück. Ansonsten kann man ja weder über die angebotene Ware noch über den Preis meckern.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Unzufriedenheit haben. WIr haben Ihre Bestellhistorie geprüft und konnten für die bis dato in 2012 zugestellten Sendungen zwei Mal eine Paketlaufzeit von zwei, einmal von drei Werktagen feststellen. Natürlich sind wir daran interessiert, dies in Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL zu verbessern, Wartezeiten von "über einer Woche" nach Versandbestätigung können wir jedoch leider nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen, Ihr reichelt-Team
11.12.2012, 01:03