Bewertung IA0000522363 zu:reichelt elektronik

g
ghosti7777
5.10.2012, 18:18

Keine Rückmeldung. Habe bei der notification mail, dass mein Packet vesendet wird, bemerkt, dass die destination Adresse falsch ist. Habe dies sofort reichelt (per Formular mit richtiger Adresse über "Fragen zur Auftrags- und Paketverfolgung") mitgeteilt. Habe seitdem nichts mehr gehört und das Packet ist an die falsche Adresse gesendet worden. Servicewüste reichelt, bei anderen klappt das besser.... ( Der Webbestellvorgang ist total veraltet und unübersichtlich, dies sollte dringend nachgebessert werden)

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir nicht mehr in den Versandprozess eingreifen konnten: ist eine Sendung auf dem Transportweg, lässt sich leider unsererseits die Zieladresse bei DHL nicht in jedem Fall noch korrigieren. Wir haben unser möglichstes gegenüber DHL versucht, leider ohne Erfolg. Dass Sie keine Benachrichtung und Reaktion auf Ihre Nachricht erreichte, ist in der Tat unglücklich und entspricht nicht unserem Anspruch, dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, Ihnen unseren gewohnt guten reichelt-Service unter Beweis zu stellen, Ihr reichelt-Team
9.10.2012, 10:24