Bewertung IA0000219595 zu:reichelt elektronik
B
Benachrichtigung,Entschuldigung, Fehlanzeige1 Bewertung20.9.2011
Am 12.09.11 eine Kamera bestellt. Das Ganze war am 13.09.11 um ca. 00.30 schon als bezahlt durch mich gestellt. Und seitdem ist die Ware nicht zu sehen, auch nicht am Horizont. Diverse Mails und Anrufe an den Shop habe ich geleistet.Wobei, wer ist eigentlich der Kunde?
Auf der Webseite bei Bestellung war das Produkt als am Lager bezeichnet, nach meiner Info wurde nach rund 15 Bestellungen auf nicht lieferbar gesetzt. Benachrichtigung,Entschuldigung, Fehlanzeige. Bei der Bestellung war für mich nicht ersichtlich, und es wurde ja auch durch "am Lager" so sugeriert, dass der Artikel gar nicht am Lager ist.Er war bei mir im Warenkorb, ich habe bezahlt und tja........... Das ist nichts. Ich habe vorher noch nie dort etwas bestellt und werde dies auch sicherlich nie wieder machen.
Antwort von reichelt elektronik
Wir bedauern den unglücklichen Einzelfall: die von der Kundin bestellte Digitalkamera war durch einen technischen Fehler länger bestellbar, als Ware am Lager war. Es wurde, da keine Ware versandt wurde, jedoch keine Belastung vorgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Bley - Marketing
reichelt elektronik
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Shopreaktion
27.9.2011, 16:37
27.9.2011, 16:37
Wir bedauern den unglücklichen Einzelfall: die von der Kundin bestellte Digitalkamera war durch einen technischen Fehler länger bestellbar, als Ware am Lager war. Es wurde, da keine Ware versandt wurde, jedoch keine Belastung vorgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Bley - Marketing
reichelt elektronik
Shopreaktion
29.9.2011, 07:52
29.9.2011, 07:52
Wir können uns nur wiederholen: der Ablauf der Bestellung/Stornierung lief für Sie nicht zufriedenstellend, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir würden uns freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen, Sie zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Bley - Marketing
reichelt elektronik
Nutzerreaktion
28.9.2011, 22:27
28.9.2011, 22:27
Kreditkarte wurde geblockt mit dem Betrag. Ob das wirklich nur geblockt, oder auch belastet wurde, sehe ich erst am Monatsende. Nur, wenn wirklich nur geblockt, warum sollte ich dann IBAN und BIC senden? Mein Fazit: Nachdem , was ich erlebt, und auch für jeden nachvollziehbar machen kann, zieht sich das blanke Chaos dadurch. Ich bin eigentlich eher betrübt, dies alles schreiben zu müssen. Denn: Ich wollte eigentlich bloss eine Kamera bestellen. Ich werde einfach wieder den Einzelhandel nebenan stärken und dort kaufen. Warten muss ich offensichtlich überall.