Bewertung IA0000219595 zu:reichelt elektronik

27.9.2011, 16:37

Wir bedauern den unglücklichen Einzelfall: die von der Kundin bestellte Digitalkamera war durch einen technischen Fehler länger bestellbar, als Ware am Lager war. Es wurde, da keine Ware versandt wurde, jedoch keine Belastung vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Bley - Marketing reichelt elektronik

29.9.2011, 07:52

Wir können uns nur wiederholen: der Ablauf der Bestellung/Stornierung lief für Sie nicht zufriedenstellend, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir würden uns freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen, Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Bley - Marketing reichelt elektronik

28.9.2011, 22:27

Kreditkarte wurde geblockt mit dem Betrag. Ob das wirklich nur geblockt, oder auch belastet wurde, sehe ich erst am Monatsende. Nur, wenn wirklich nur geblockt, warum sollte ich dann IBAN und BIC senden? Mein Fazit: Nachdem , was ich erlebt, und auch für jeden nachvollziehbar machen kann, zieht sich das blanke Chaos dadurch. Ich bin eigentlich eher betrübt, dies alles schreiben zu müssen. Denn: Ich wollte eigentlich bloss eine Kamera bestellen. Ich werde einfach wieder den Einzelhandel nebenan stärken und dort kaufen. Warten muss ich offensichtlich überall.