Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Reichelt und war beinahe ausnahmslos zufrieden. Vor 1-2 Jahren gab es mal eine kurze Periode, wo die Lieferzeiten häufig 3-7 Tage betrugen, wenn Ware nicht am Lager war und wo die Kommunikation mit dem Kundenservice etwas träge ablief. Aber das scheint schon länger wieder im Griff zu sein. Lieferzeit regelmäßig 1-3 Tage. Allenfalls die Kommunikation mit dem Webmaster bei Problemen mit der Internetseite (Warenkorb nicht löschbar) war kürzlich etwas seltsam - "kurz angebunden" und nicht sehr kundenorientiert, obwohl der Fehler bei Reichelt lag. Der Betrieb ist sehr groß und das merkt man teilweise auch. Aber auf konkrete Nachfrage werden eigentlich alle Probleme recht kulant gelöst. Das kann natürlich auch ein bisschen damit zusammen hängen, dass ich schon zigmal und sehr regelmäßig dort bestellt habe. Aber trotz allem: Über die vielen Jahre hinweg ein eindeutiges "Daumen hoch!".