Bewertung I03478142 zu:reichelt elektronik

D
Daniel
29.7.2021, 16:24

An sich alles bestens, aber schon eine Frechheit, dass man für ein kleines Bauteil fast 6 Euro Versandkosten zahlen muss. Ich hätte es auch über den Postweg erhalten können, aber nein der dicke Reicheltkatalog darf natürlich nicht fehlen. Kam alles direkt in die Tonne, aber schade, dass man hier so viel Papier verschwendet und das auch noch zahlen muss.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, wir setzen durchweg auf einen versicherten Paketversand: ob kleinste, empfindliche Bauteile oder voluminöse Geräte: jedwede Ware wird umsichtig gepolstert verpackt und mit unseren Logistikpartnern, versichert und bequem nachverfolgbar versandt - das garantiert schnellstmögliche Abwicklung und absolute Sicherheit für Sie als Kunden. Ihr reichelt-Team
—Löschung durch User
2.8.2021, 09:15