Bewertung I03459853 zu:reichelt elektronik
D
Didi19711 Bewertung23.6.2021
2x eine defekte Festplatte bekommen, auf den Versandkosten bleibe ich sitzen, geht gar nicht.
Festplatte von einen anderen Anbieter bezogen, läuft einwandfrei, an meinen System hat es also nicht gelegen.
Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. So etwas sollte nicht passieren. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem als Kunden erneut begrüßen zu dürfen!
Ihr reichelt-Team
teilen
Shopreaktion
5.7.2021, 09:35
5.7.2021, 09:35
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. So etwas sollte nicht passieren. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem als Kunden erneut begrüßen zu dürfen!
Ihr reichelt-Team