Bewertung I03243661 zu:reichelt elektronik

M
MSchoen
22.10.2020, 20:45

4- fache Lieferzeit als im Shop angegeben. Trotz der derzeitigen Umstände nicht akzeptabel!

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Insgesamt erhalten wir immer noch mehr Bestellungen als vor der Corona-Zeit, wodurch es hin und wieder zu Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung kommen kann. Dies betrifft nicht immer alle Bestellungen und ist abhängig von der sich ständig ändernden Lage und Nachfrage. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr reichelt-Team
23.10.2020, 12:35