Bewertung I03221588 zu:reichelt elektronik

K
Karel
18.9.2020, 12:19

Zwei Lieferadressen zusammengewürfelt, DPD konnte nicht zustellen :-( Paket ging zurück an Reichelt. Kundenhotline war nicht bereit, eine zweite Sendung zu versenden.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Das von Ihnen geschilderte Vorgehen gehört in keinster Weise zu unseren Standards. Wenn Sie mögen, können Sie uns hierzu unter Angabe Ihres Namens sowie Ihrer Kunden- und Bestellnummer eine E-Mail an kundeninfo@reichelt.de senden. So können wir uns Ihren Fall noch einmal ansehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Ihr reichelt-Team
21.9.2020, 09:43