Bewertung I03022793 zu:reichelt elektronik

U
UWI
3.4.2020, 12:57

Als zuverlässigen Lieferanten z.Z. nicht empfehlenswert. Die Angabe der Lieferzeit von 1-2 Werktagen wird aktuell weit überzogen. Nach Auskunft dauert es min. 5 Werktage bis eine lagerhaltige Ware verschickt wird. Es erfolgt keine Angabe auf der AB, dass auf Grund der Corona Maßnahmen mit Verzögerungen zu rechnen ich. Dies verursacht bei uns extreme Mehrkosten.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Leider kommt es aktuell bei uns, wie auch bei vielen anderen Online-Händlern, durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung. Die Lage ändert sich stetig und wir tun unser Bestes, um die Verzögerungen zu minimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie erneut als reichelt-Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, ihr reichelt-Team
6.4.2020, 10:54