Bewertung I02839423 zu:reichelt elektronik

L
LINUS
5.12.2019, 15:58

Lieferung dauert viel zu lange

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir nach der Übergabe Ihres Paketes an den Versand-Dienstleister keinen Einfluss mehr auf dessen Zustellung. Gerne prüfen wir, wo sich Ihr Paket befindet und warum. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Kunden- und Bestellnummer per E-Mail an kundeninfo@reichelt.de zukommen. Wir werden uns Ihr Anliegen dann im Detail ansehen, um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team
6.12.2019, 09:44