Bewertung I02572544 zu:reichelt elektronik

K
KlausGPunkt
12.7.2018

Meine Bestellung beinhaltete zwei kleine Buchsen, die man in einem gefütterte Umschlag hätte versenden können. Die Ware kommt dann in einem mittelgroßen, recht schweren Karton zusammen mit dem ungefragt gelieferten Gesamtkathalog. Und dafür belaufen sich dann die Versandkosten auf 5,60 € (bei einem Warenwert von 3,90). Ist Reichelt noch nicht in der Gegenwart angekommen. Auch der Dümmste weiß doch mittlerweile, wie gefährdet unsere Umwelt ist. Und dann diese Materialschlacht. Muss das sein? Ganz abgesehen von dem schlampigen Umgang mit den finanziellen Ressourcen des Kunden. Wäre und Lieferung in Ordnung.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist es uns aus logistischer Sicht aktuell nicht möglich, Artikel in kleineren Kartons zu verpacken und zu versenden. Uns ist bewusst, dass es hier- vor allem im Hinblick auf den bereits von Ihnen angesprochenen Umweltschutz- noch Verbesserungspotential gibt. Da wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern möchten, sind wir sehr dankbar für ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder als reichelt-Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team.
18.7.2018, 10:25