Bewertung I02528158 zu:reichelt elektronik

c
computerdoktor
29.3.2018

Reichelt hat in seinen Leistungen stark nachgelassen. Früher wusste ich, bis 11 Uhr bestellt ging die Sendung regulär noch am selben Tag in den Versand. Aktuell dauert es von Bestellung bis Versand nun drei Tage. Unterm Strich muss ich also mit einer Woche Lieferzeit planen. Ich werde mich also nach einem anderen Lieferanten umsehen , der schnell liefert.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. In der Tat ist es leider so, dass es aktuell krankheitsbedingt zu einer zeitlichen Verzögerung in der Auftragsbearbeitung kommt. Wir sind uns dessen bewusst und tun unser möglichstes, um dem entgegenzuwirken. Diese Verzögerung orientiert sich selbstverständlich nicht an unseren Standards, sodass wir uns freuen würden, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie weiterhin als reichelt-Kunde begrüßen dürfen.
29.3.2018, 11:23

29.3.2018, 16:32

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es waren zwei Bestellungen mit einer Woche Abstand, für einen "Ausrutscher" mache ich keine abgewertete Bewertung. Wenn Sie wissen, dass der Durchlauf krankheitsbedingt klemmt, warum wird dann weiterhin bei den Artikeln angegeben Lieferzeit: 1-2 Werktage. Das ist eine versprochene Eigenschaft bei jedem Artikel, die Sie nicht erfüllt haben und damit ein mehrfacher Mangel. Trotzdem Frohe Ostern.