Bewertung I02494218 zu:reichelt elektronik

h
ha-jue
30.1.2018

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Wahl der Bezahlung, früher gab die Fa. Klarna eine Rechnung, heute muss man sofort überweisen, obwohl man nicht weiss, ob die Ware heil ankommt

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, wir bedauern, dass es zu Problemen im Bezahlvorgang kam. Wir bieten zwei Klarna-Zahlungsservices an: „Rechnung mit Klarna“ sowie „Sofort mit Klarna“. Bei der Auswahl von Rechnung mit Klarna wird eine Rechnung mit Zahlungsziel versendet, bei der Auswahl von „Sofort mit Klara“ erfolgt der Zahlungsvorgang mittels des eigenen Online-Bankings sofort im Bestellvorgang. Möglicherweise lag hier ein Missverständnis vor: wir müssen vermuten, dass Sie hier „Sofort mit Klarna“ gewählt haben, jedoch die gewohnte Handhabe von „Rechnung mit Klarna“ erwarteten. Gern prüfen wir diesen Sachverhalt genau und bitten Sie daher, die I-Net-Nummer Ihrer Bestellung oder Ihre Kundennummer mit Verweis auf Ihre Bewertung an kundeninfo@reichelt.de zu schicken. Mit besten Grüßen, Ihr reichelt-Team
31.1.2018, 09:38

31.1.2018, 19:00

Sehr geehrte Damen und Herren, Lieferzeit 2Tage, gute Verpackung, Gute Lieferung Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Hempel