Bewertung I02487081 zu:reichelt elektronik

H
Hachem
18.1.2018

Am Montag gab es Probleme bei der Onlinebestellung. Am Dienstag wurden diese geklärt. Die Mitarbeiterin von Reichelt hat mir erzählt, dass sie die Bestellung auf prio setzt, damit sie dienstag das Haus verlässt. Ich sollte eine Email mit der Sendenummer erhalten. Am Mittwoch nichts da. Weder Packet noch Email. Ich habe wieder angerufen. Mir wurde dasselbe wieder erzählt. Prio heute das Haus verlassen bla bla. Wieder nichts passiert. Donnerstag mittags erhalte ich eine Email mit der Sendenummer. Das Packet wurde gerade erst an DHL übergeben. Wenn ich glück habe, erhalte ich das Packet Freitag. 5 Tage Lieferzeit ist überhaupt nicht Überzeugend. Mitarbeiter erzählen irgendwas am Telefon. Bei Conrad am selben Tag zu der selben Uhrzeit bestellt. Packet war am nächsten Tag mittags da.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es einen Grund zur Unzufriedenheit gab. Wir haben uns Ihrer Fall noch einmal angeschaut und müssen feststellen, dass Ihr Paket tatsächlich länger für den Versand benötigt hat als gewöhnlich. Durch die Bezahlung per Vorkasse, ist ihr Auftrag erst am Dienstag bei uns eingegangen und wurde direkt in die Bearbeitung gegeben. Im Normalfall bringen wir unsere Bestellungen stets binnen weniger als 24 Stunden in den Versand. Aufgrund einer Auftragsspitze im Versandlager wurde diese erst heute, auf den Weg zu Ihnen gebracht und sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Unsere Mitarbeiter arbeiten stets mit Hochdruck daran, dass unsere Pakete unser Lager schnellstmöglich verlassen. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unsere Logistik bestmöglich zu optimieren und würden uns freuen, zukünftig Ihren Erwartungen entsprechen zu können, Ihr reichelt-Team
18.1.2018, 16:14