Bewertung I02480515 zu:reichelt elektronik

t
typnr0815
5.1.2018

einfach nur schlecht !! ware ist nicht auf lager sondern wird erst bestellt warte seit 2 wochen auf die ware obwohl als lagerware beworben wurde . hab zeitgleich in China bestellt und die ware kamm schneller. schlechter gehts nicht! warum wird nicht mal die ware versendet die von der bestellung auf lager ist ? nein man wartet lieber bis auch noch das letzte teil von ihrem vorlieferanten kommt . nee lieber verschickt man alle 3-4 tage eine mail wo der termin nach hinten verschoben wird.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben und erklären gern, warum wir diese leider bisweilen nicht vermeiden können: es kommt gelegentlich vor, dass durch Zwischenverkauf (Ware 'lieferbar', wird von einem weiteren Kunden gekauft, noch bevor der Lagerstatus in unserem Webshop aktualisiert werden kann); durch Überkaufen (Ware 'lieferbar', jedoch nicht mehr in der von Ihnen bestellten Stückzahl); bzw. durch Verzögerungen in der eigenen Belieferung (Ware bsp. 'lieferbar in 2-3 Tagen", jedoch setzt uns ein Lieferant kurzfristig von einer verspäteten Lieferung in Kenntnis); und wenige weitere, wenn auch seltene Konstellationen kurzfristig nicht im Stande sind, Sie als Kunden mit gewünschter Ware zu beliefern. Wichtigste Maxime für uns ist, Sie in kürzestmöglicher Zeit mit Ware zu versorgen. Können wir nicht davon ausgehen, dass alle Bestandteile Ihrer Bestellung kurzfristig wieder lieferbar sind, wird Ihr Auftrag geteilt, d.h. wir versenden augenblicklich alle lieferbaren Bestandteile. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus wirtschaftlichen Erwägungen nicht möglich ist, Positionen unter 10 Euro vorab zu versenden oder kostenfrei nachzuliefern (da wir aus vielerlei Gründen ausschließlich auf versicherten DHL-Versand setzen). Die Prüfung wird automatisch von unserem System durchgeführt. In Ihrem Fall haben wir nun die Bestellung manuell geteilt, die lieferbaren Artikel sollten also schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen. Wir setzen alles daran, ein schneller, vertrauenswürdiger und geschätzter Lieferant und Partner für unsere Kundschaft zu sein und würden uns freuen, auch Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen, Ihr reichelt-Team
8.1.2018, 09:33