Bewertung I02097178 zu:reichelt elektronik

B
Besteller0815
13.4.2016

Shop-Mitarbeiter sind beim zweiten Versuch nicht in der Lage, einen Warenkorb korrekt zusammen zu stellen. Bestellt waren Installationsmaterial (bsp. Schuko- und RJ45-Dosen). Bei der ersten Abholung wurde ein Notebook-Netzteil ausgehändigt. Bei der zweiten Reklamation vorort fehlen nun in der Bestellung zwei Schuko-Dosen. Anruf beim Kundenservice bekommt man nur eine bescheuerte Antwort: "Joa, da kann ich ihnen auch nicht helfen.". Das war die letzte Reichelt Bestellung!

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, wir bedauern, dass Sie eine (alles) andere als zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir würden den Vorgang gern detailliert analysieren und bitten Sie deshalb, mit uns Kontakt unter kundeninfo@reichelt.de aufzunehmen. Wir würden gern klären, auf welchem Wege Sie Ihre ursprüngliche Bestellung platzieren, deren Waren Sie dann vor Ort nicht wie vorbestellt erhielten. Hierfür benötigen wir Ihre Mithilfe und würden uns sehr freuen, wenn SIe uns Ihre Kontaktdaten an o.s. E-Mailadresse zukommen ließen. Mit besten Grüßen, Ihr reichelt-Team
13.4.2016, 10:51

13.4.2016, 15:19

Sehr geehrtes Reichelt-Team, ich habe zweimal mich bereits mit Ihrem telefonischen Kundenservice in Verbindung gesetzt - ohne Erfolg. In dieser Bewertung ist die Bestell-Nummer enthalten. Damit sollten Sie alle notwendigen Informationen haben.