Bewertung I02009978 zu:reichelt elektronik

S
Steven
19.12.2015

Ich frage mich, warum immer noch mit GLS versendet wird. Die Ware kommt zu 80% nie bei mir an., so wie im jetzigen Fall. Das nervt!

Antwort von reichelt elektronik
Lieber reichelt-Kunde, vielen Dank für das kritische Feedback. Wir vermuten, einem Irrtum zu unterliegen und bitten Sie folgendes zu prüfen: lt. unseren Unterlagen haben wir Ihre ERSTE reichelt-Bestellung jemals bearbeitet. Diese wurde in weniger als 24h nach Eingang in den Versand gegeben und einen Werktag darauf lt. GLS-Tracking erfolgreich am 18.12. um 13.12 Uhr beim Empfänger zugestellt. Bitte prüfen Sie, ob diese Bewertung tatsächlich uns gelten sollte. Und so es ein Problem mit Ihrer reichelt-Bestellung gab, kontaktieren Sie uns gern unter kundeninfo@reichelt.de – wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team
21.12.2015, 08:16

20.1.2016, 13:08

Sehr geehrter reichelt-Kunde, wir werden alles daran setzen, Ihnen nachhaltig weiterzuhelfen. Zum einen bitten wir Sie, sich mit uns bzgl. aktueller und vergangener Zustellungsprobleme in Verbindung zu setzen: unsere Kollegen im Callcenter (04422 955-333) stellen gern sicher, dass Ihnen noch fehlende Ware umgehend nachgeliefert wird. Sollte GLS bei Ihnen generell problematisch in der Zulieferung sein, bieten wir Ihnen im Rahmen eines (noch nicht im Webshop sichtbaren) Beta-Programms auf Wunsch gern an, Sie zukünftig ausschließlich per UPS zu beliefern: unsere Kollegen im Callcenter (04422 955-333) erklären Ihnen gern alle Details (die Versandkosten weichen geringfügig ab) und richten auf Wunsch Ihre Kundennumer für das UPS-Programm ein. Mit besten Grüßen, wir würden uns freuen, Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen, Ihr reichelt-Team

22.12.2015, 19:49

Hallöle, ich habe schon des öfteren bei euch bestellt, aber unter einer anderen Anschrift und das ist auch schon ein paar Jahre her. Ich finde es super, dass sie so schnell die Ware ausgeliefert haben, aber mit GLS? Ich kenne viele, die aufgrund dieses Versandservices nicht bei diesen Onlinehäusern bestellen, da es einfach immer schief geht. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, da mir keiner sagt, wo sie ist... und sowas macht ein seriöses Unternehmen wie DHL oder UPS eben nicht. Ich kann meine Bewertung erst verbessern, wenn ich die Ware habe, Sorry.