Bewertung I03511640 zu:reichelt elektronik

r
rainers
4 Bewertungen
13.10.2021

Der DPD-Paketdienst ist am 12.10.2021 am meinem Haus langsam vorbeigefahren und hat keinen Zustellversuch gemacht. Kurz danach kam die Nachricht "erfolgloser Zustellversuch". Nun muss ich das Paket im 6km entfernten Paketshop abholen. Unverschämtheit !

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern den Mehraufwand, der sich für Sie ergeben hat! Da wir uns stetig verbessern möchten, geben wir Ihr Feedback gerne an unseren Logistikpartner weiter. Ihr reichelt-Team
Shopreaktion
15.10.2021, 13:11

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern den Mehraufwand, der sich für Sie ergeben hat! Da wir uns stetig verbessern möchten, geben wir Ihr Feedback gerne an unseren Logistikpartner weiter. Ihr reichelt-Team

Nutzerreaktion
18.10.2021, 10:33

Leider ist das Paket noch immer nicht eingetroffen. Auch im DPD Pick-up Shop ist es nicht eingegangen. Ich bin inzwischen zweimal dorthin gefahren. Meine Bitte an Reichelt auf Ersatzlieferung wurde bisher nicht beantwortet.