Bewertung I03213643 zu:reichelt elektronik

y
ysk
1 Bewertung
10.9.2020

shop geht so, zu wenig Filter z.b. bei Kabeltypen. Versand grausig, 2 Tage nach der Bestellung sind nur die Daten übergeben an DPD, kein Paket. Digikey aus den USA schafft es in 3 Tagen bei uns zu sein, immer. Reichelt oft nicht in 5. Daher leider die schlechte Bewertung......

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir seit einiger Zeit immer noch mehr Bestellungen als sonst, daher dauert die Auftragsverarbeitung in einigen Fällen länger als gewöhnlich. Wir arbeiten daran, dass sich der Betrieb bei uns weiter normalisiert. Ihr Feedback auch zu den Filtern geben wir gerne weiter und wir würden uns freuen, Sie erneut als reichelt-Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team
Shopreaktion
14.9.2020, 10:25

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir seit einiger Zeit immer noch mehr Bestellungen als sonst, daher dauert die Auftragsverarbeitung in einigen Fällen länger als gewöhnlich. Wir arbeiten daran, dass sich der Betrieb bei uns weiter normalisiert. Ihr Feedback auch zu den Filtern geben wir gerne weiter und wir würden uns freuen, Sie erneut als reichelt-Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team