Bewertung I02912281 zu:reichelt elektronik

O
Ollibo
1 Bewertung
10.3.2020

Daran, dass man in seiner Lieferung Werbung findet, habe ich mich schon gewöhnt. Die Reichelt-Katalog-Bibel war aber dann doch zuviel des Guten und ungefähr doppel so schwer wie die bestellten Waren. Natürlich könnte man Kunden transparent anbieten, doch einen Katalog kostenlos mitzubestellen. Aber so wie geschehen ist das ökologisch nicht in Ordnung. Ich habe den Katalog mit dem Retoure-Aufkleber zurückgeschickt .... und kaufe meine Elektoniksachen dann doch wieder bei Ebay. Schade...

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn sie keine Kataloge oder andere Broschüren von uns erhalten möchten, können Sie uns dies kurz unter Angabe Ihres vollen Namens und Ihrer Kundennummer in einer E-Mail an info@reichelt.de oder telefonisch unter +49 (0)4422 955-333 mitteilen. Sie werden dann keine Werbung mehr von uns erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr reichelt-Team
Shopreaktion
12.3.2020, 10:08

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn sie keine Kataloge oder andere Broschüren von uns erhalten möchten, können Sie uns dies kurz unter Angabe Ihres vollen Namens und Ihrer Kundennummer in einer E-Mail an info@reichelt.de oder telefonisch unter +49 (0)4422 955-333 mitteilen. Sie werden dann keine Werbung mehr von uns erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr reichelt-Team