Bewertung I02740746 zu:reichelt elektronik

d
deaglebeagle
31.8.2019

Ich habe zwei kleine Mini USB Ports für 80ct bestellt. Das Ganze hätte locker in einen Brief gepasst. Stattdessen kommen 5€ Versandkosten dazu und die kleine Tüte kommt in einem riesengroßen Karton, der zu 99% mit Papier ausgestopft war! Absolut unprofessionell, wobei doch der Rest so gut funktioniert.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns aktuell aus versicherungstechnischen und logistischen Gründen noch nicht möglich, in kleineren Verpackungseinheiten zu versenden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder als reichelt-Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße, ihr reichelt-Team.
2.9.2019, 10:38