Bewertung I02602260 zu:reichelt elektronik

R
Ralf K.
1 Bewertung
24.9.2018

Die Verpackung ist wiederholt mangelhaft und wurde auf dem Transportweg beschädigt, daher Lieferverzögerung durch Nachverpackung

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was mit der Bestellung passiert, nachdem wir sie an den Zustelldienst übergeben haben. Wir werden ihren Fall jedoch intern noch einmal prüfen um unsere Verpackungen weiter optimieren zu können. Wir hoffen, dass sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichem Gruß, ihr reichelt-Team
Shopreaktion
24.9.2018, 16:30

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was mit der Bestellung passiert, nachdem wir sie an den Zustelldienst übergeben haben. Wir werden ihren Fall jedoch intern noch einmal prüfen um unsere Verpackungen weiter optimieren zu können. Wir hoffen, dass sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichem Gruß, ihr reichelt-Team