Bewertung IA0001249229 zu:RedZilla.de

n
n.heider
5.2.2015

ich habe gerade das vierte mal diesen shop,unter info@redzilla , aufgrund der unter aufgeführten bestellung angeschrieben. ich hatte bemängelt , dass nun schon zum 2 mal, N I C H T das ab einem gewissen bestellwert versprochene geschenk , versendet wurde. ich schreibe V I E R e mails , mit der bitte mir dies zu erklären , und erhalte nicht eine antwort !!! !! gerne stehe ich für weiter auskünfte zu verfügung.

Antwort von RedZilla.de
Liebe Kundin, wir haben Ihnen auf jede E-Mail innerhalb von 24 Std geantwortet und Ihnen mehr als 10 E-Mails geschickt ohne jegliche Rückmeldung. Bitte prüfen Sie dringend Ihr Postfach und ggfl. Ihren Spam Filter Sie haben leider wiederholt, trotz Erklärung, das Gratisgeschenk nicht in den Warenkorb gelegt. Bitte melden Sie sich einfach telefonisch kurz bei uns unter 02203-9777640. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Herzliche Grüße Mike Weyers
5.2.2015, 04:10