Bewertung IA0000157827 zu:RedZilla.de

15.6.2011, 08:17

Sehr geehrter Kunde, wir haben leider nie eine entsprechende Ausfuhrbescheinigung erhalten, daher konnten wir die MwSt. nicht Rückvergüten.

15.6.2011, 18:22

Ich finde die Antwort von RedZilla nicht hilfreich. Erstens weil sie keinen Vorschlag enthält, wie weiter vorgegangen werden kann, um das Problem zu lösen und zweitens, weil es mir wenig glaubwürdig erscheint, dass mein Brief nicht angekommen sein soll, weil gleichzeitig auch meine Nachfragen per email ignoriert wurden. Ohne weitere Reaktion seitens RedZilla kann ich meine Bewertung nicht ändern. Dank Shopauskunft hat der Händler schliesslich doch noch reagiert und mir die versprochene Mehrwertsteuer wie vereinbahrt zurück erstattet. Dies bestätigt mir, dass Shopauskunft funktioniert und dass sich RedZilla um zufriedene Kunden bemüht. Schade nur, dass dies solange gedauert hat und mit soviel Schreiberei verbunden war. Alles in allem aber eine gute Sache.

15.6.2011, 19:27

Lieber Kunde, danke für die Rückmeldung. Aufgrund des sehr hohen E-Mail aufkommen kann es derzeit zu Verzögerungen der Beantwortung kommen. Selbstverständlich Erstatten wir die Mehrwertsteuer sobald uns die Ausfuhrbescheinigung vorliegt. Sie können uns diese auch gerne per Fax zukommen lassen. Lieben Gruß aus Köln vom RedZilla Team Ende gut alle gut :-)) Wir freuen uns dass wir Sie doch noch zufrieden stellen konnten.