Bewertung IA0000572984 zu:RedZilla.de

n
nk0109
5.12.2012

Für 250 euro bestellt und kein geschenk erhalten, weil man es selber eingeben muss.kann ich nicht nachvollziehen und bin sehr enttäuscht, das sowas dann nicht rückwirkend zuschicken kann! Bei nachfrage heißt es dann, man soll noch was bestellen, dann bekommt man mehr gratisbeigaben. Danke, nein!!!

Antwort von RedZilla.de
Sehr geehrte Frau Kundin, wie im Shop beschrieben müssen die Gratisartikel einfach in den Warenkorb gelegt werden. Wir hatten Sie per E-Mail lediglich gefragt ob Sie die Tage noch mal bestellen wollen, dann hätten wir Ihnen die Artikel extra dazu gelegt :-(( Selbstvesrtändlich schicken wir Ihnen die Gratisartikel auch kostenlos nach, aber auf dieses Angebot per E-Mail haben Sie bis dato leider nicht geantwortet. Daher finden wir Ihre negative Bewertung erhrlich gesagt nicht fair :-( Herzliche Grüße Ihr RedZilla Team
6.12.2012, 03:22