
redcoon
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.481906 Bewertungen
Aschaffenburg, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 19064.48
4%
6%
2%
3%
85%
C
Compu-hans1 Bewertung4.12.2017
Frechheit, Verarschung pur!!!!!! Artikel bestellt und bezahlt. Artikel kommt nicht, nachgefragt, es heißt Artikel kann nicht mehr geliefert werden??? Ist auch nicht mehr im Shop!!!
Geld wird zurücküberwiesen. Zwei Tage später selber Artikel um 80€ teurer im Ebay von gleichem Shop angeboten!!!!
S
Smithy891 Bewertung30.11.2017
Eine absolute Frechheit dieser Shop Habe einen als lieferbar und verfügbar angezeigten Artikel bestellt. Anschließend sofort eine Bestellbestätigungs-eMail von redcoon erhalten. Am nächsten Tag wurde auch gleich der Betrag abgebucht und jetzt 5 Tage später wurde die Bestellung storniert. Es tut uns Leid, dass unsere Produktmanager es nicht geschafft haben....
Artikel ist nicht lieferbar. Bieten Artikel als verfügbar an obwohl nicht auf Lager Finger weg
C
Chris13081 Bewertung9.11.2017
Eine absolute Frechheit dieser Shop! Heute einen als lieferbar und verfügbar angezeigten Artikel bestellt. Anschließend sofort eine Bestellbestätigungs-eMail von redcoon erhalten - und jetzt wurde die Bestellung ohne Angaben von Gründen storniert!!! Es tut uns Leid, dass unsere Produktmanager es nicht geschafft haben.... BlaBlaBla! Bieten Artikel als verfügbar an obwohl nicht auf Lager!Finger weg!
S
Slysworld1 Bewertung18.8.2017
Habe einen Kaffeevollautomaten (Philips HD8829/01) für 249€ bestellt und prombt eine Bestellbestätigung erhalten. Nach 4 Tagen ohne jegliche Mail zum Zahlungserhalt (bezahlt über Paypal) oder Versandbestätigung habe ich angerufen.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar sei und man die Bestellung sofort stornieren müsse. Daraufhin schaute ich unverzüglich im Onlineshop bei Redcoon vorbei und siehe da... der selbe Kaffeevollautomat sofort lieferbar aber für 359€.
Ich habe daraufhin wieder bei Redcoon angerufen und da wusste man auf einmal nichts mehr von einer Nichtlieferbarkeit. Die Stornierung sei auf meinen Wunsch hin geschehen! Diese maßlose Frechheit lies ich nicht auf mir sitzen und wies diese Anschuldung entschieden zurück. Da die Paypalrückzahlung nicht mehr aufzuhalten sei hätte ich pech gehabt!
Für mich ein klarer Fall für ein Lockvogelanegbot bzw. Betrug!
S
Schekeb1 Bewertung26.4.2017
Habe bei Redcoon letztes Jahr ein USB sticken für 44€ !! gekauft, 20. Februar 2017 reklamiert und eingeschickt nach einer Woche per Mail bestätigt und warte seit dem auf mein Geld. Jedesmal wenn ich per Mail Nachfrage heißt es:" wir haben es an den Herstellern verschickt " eine Sauladen durch und durch. Das ist wieder ein Beispiel das man bei Redcoon nichts mehr kauft.
Ich empfehle hier niemanden bei Redcoon irgendetwas zu bestellen, sollte mal eine Reklamation sein dann ist der Kunde kein König mehr.
Eigentlich hat Redcoon bei mir nicht mal einen Stern verdient.
NIE WIEDER !!!!!
Habe heute ,den 26.04.2017 die Hotline angerufen und gefragt warum ich immer noch mein Geld nicht bekomme obwohl ich meine Kontodaten per Mail geschickt habe, antwortete die Dame:" ich kann Ihnen leider hier nicht helfen, wir haben die Daten an die Buchhaltung geschickt und die melden sich..." !?
GEHTS NOCH ?????
DAS IST DIE 9. WOCHE !!!!
SITZT DA NUR EINE PERSON FÜR BUCHHALTUNG UND IST WAHRSCHEINLICH ALS TEILZEIT BESCHÄFTIGT DA REDCOON AUCH DIE GEHÄLTER NICHT ZAHLEN KANN !!!!
WIE LÄCHERLICH SEID IHR EIGENTLICH????
ODER MÜSST IHR EIN KREDIT NEHMEN UM MEIN GELD ZU SCHICKEN??
MIR TUT ES LEID BEI IHNEN BESTELLT ZU HABEN!!
DAS IST DAS ALLERLETZTE MAL DAS ICH BEI IHNEN BESTELLT HABE!!! ICH FORDERE SIE LETZTMALIG AUF MEIN GELD ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN!! SOFORT!!!
S
Silberfuchs1 Bewertung14.10.2016
Kaspersky Internetsicherheit 2017 auf Datenträger bestellt. Geliefert wurde lediglich der Freischaltcode (ohne Software auf Datenträger) ohne mein Einverständnis einzuholen. und das alles zu einem höheren Preis. Ist das arglistige Täuschung oder Betrug? Ich kann nur vor einem Kauf bei diesem Shop warnen. Unseriös. Derr Service benötigte 6 Arbeitstage um meine Reklamation, die nicht wie von mir gewünscht an die Geschäftsleitung weiter geleitet wurde, zu beantworten. Es wurde ein Gutschein über 5 € angeboten, wovon schon 2 € durch die höhere Berechnung des falschen Artikels verloren waren. Was soll ich für 3 € bestellen? An einer neuen Bestellung verdient Redcoon abermals und dass aufgrund einer von Ihr verursachten falschen Lieferung. So macht Redcoon Geschäfte und kurbelt den Umsatz an. Ich kann nur vor einem Kauf bei diesem Online-Shop warnen.
W
WG1 Bewertung19.8.2016
Anfang Juli 2 Festplatten bestellt. Der Artikel war in Shop als vorrätig gekennzeichnet. Es dauerte etwa 6 Woche mit vielen Telefonaten mit Hotline und Beantragung von PayPal-Käuferschutz, bis ich die bestellte Ware vollständig hatte.
Sogar die eigenen Hotline-Mitarbeiter äußerten sich alles andere als positiv über den Service in eigenem Unternehmen.
Chaotisch, komplizierte interne Abläufe, miserable Kommunikation zu den Kunden.
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (22.08.2016)
B
Bigtank1 Bewertung18.8.2016
Bei der Bestellung, Bezahlung und auch Lieferung gibt es eigentlich keinen Stress aber wehe, wenn ein Gerät nach 14 Tagen kaputt geht, dann ist man aufgeschmissen bei dieser Fa. keiner ist zuständig, man wird nur per Mail an sogenannte Fachabteilungen weitergeleitet und wenn man nicht selber Druck macht tut sich nichts, passiert bei einem Herd, falsch angeschlossen, beinah noch das Haus abgefackelt und was passiert, die Fa. braucht sage und schreibe 24 Tage bis Ersatz da ist und weigert sich anschließen noch wieder gutmachen zu zahlen. Noch mal würde ich da nicht bestellen
c
chip20031 Bewertung9.8.2016
sowas hab ich noch nicht erlebt. es ist anscheinend nicht möglich von denen einen Kühlschrank zu bekommen. werde ständig mit der Lieferung vertröstet. kontakt zu Kundendienst bringt rein gar nichts
Antwort von redcoon
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgt ist. Wir haben Ihnen eine Email diesbezüglich geschickt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten!
W
Wiemann1 Bewertung3.5.2016
Ignorantes Verhalten von Redcoon - NIE WIEDER DORT KAUFEN
Wir haben bei Redcoon eine Waschmaschine gekauft, die nach kurzer Zeit defekt war. Redcoon teilte uns mit, dass wir uns an den Hersteller wenden müssen. Dieser konnte erst 5 Wochen später einen Termin anbieten.
Es gab keine Ersatzmaschine. Über 6 Wochen musste ich für einen 5 Personenhaushalt mit Kleinkind im Waschsalon waschen, was mit erheblichem zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden war. Obwohl es sich gem. §§ 249 ff BGB um ein Wirtschaftsgut von allgemeiner und zentraler Bedeutung für die Lebenshaltung handelt, lehnt Redcoon jegliche Schadensersatzforderungen ab und schiebt die Schuld auf den Hersteller. Dabei ist ganz klar in den ersten 6 Monaten der Verkäufer zuständig. Aber Redcoon hat Mitarbeiter, die auf Abweisen getrimmt sind und uns immer wieder auf den Hersteller verweisen. Nun bleibt uns nur noch der Weg über den Anwalt - noch mehr Zeit und noch mehr Geld wird dabei drauf gehen...
FAZIT: Redcoon ist ein großer Internetanbieter, dem die Kunden sch...-egal sind! Solange man kein Problem mit dem Gerät hat, mag alles ok sein, aber wehe, man hat was...
NIE WIEDER REDCOON
Kontakt
portale@redcoon.de06021 8 671 67106021 8 671 679Keltenstraße 2 redcoon GmbH63741 AschaffenburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
redcoon hat 1906 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.48 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001173.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.