Bewertung IA0001294331 zu:redcoon

W
Wirtshaus Alte Brennerei
18.3.2015, 17:06

unglaublich schlechter Umgang. Habe - zugegeben als Geschäftskunde- einen Currywurst-Schneider bestellt und wollte diesen einen Tag später in das etwas bessere Modell umtauschen: die Antwort kam prompt und knackig: du bist Geschäftskunde und laut §§ sowieso hast du nix zu melden ! Fertig waren die mit mir ! Kulanz - wird also ganz groß geschrieben - na da werde ich doch öfter einkaufen bei den ANDEREN !! Es gibt ja doch so ein zwei andere Shops da draußen :-) Sorry aber ich kann redcoon auf gar keinen Fall empfehlen - so blöde is mir, bei weiß Gott größeren Bestellungen, noch keiner gekommen und das obwohl ich ein teureres Gerät haben wollte !

Antwort von redcoon
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Rückgabemodalitäten nicht zufrieden sind. Bei Firmenkunden nehmen wie die Ware selbstverständlich auf Kulanz zurück. Dies gilt allerdings nur unter dem Vorbehalt, dass die Ware in einwandfreiem Zustand, unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren in der Originalverpackung und mit dem kompletten Zubehör bei uns eintrifft. Da Sie den Currywurst-Schneider schon benutzt hatten, ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Mitteilung machen zu können. MFG Ihr redcoon Team
19.3.2015, 02:03