Bewertung IA0000033082 zu:redcoon

j
jojo
4.9.2009

Finger weg von Redcoon!Sony KDL 46W55000 bestellt und heute sollte einfach ein KDL 46W5720 geliefert werden. Hierbei handelt es sich zwar um ein baugleiches (Gehäusegleich) Gerät, die Produkteigenschaften unterscheiden sich jedoch. Gerät ist bei Sony so auch nicht käuflich zu erwerben, handelt sich um ein Gerät nur für den Einzelhandel mit zusätzlich SAT Fähigkeiten, 8 statt 10 Bit Bildfarbe etc.Kundenservice dreist: Antwort: Wir wollten Ihnen einen Gefallen tun! Super, das entscheide ich als Kunde wirklich selbst, insbesondere wenn man sich vorher umfassend informiert hat. Gerät wird nach wie vor Lieferbar angegeben,Redcoon erhält den 5500 aber selbst erst wieder in 14 Tagen, also werden wohl auch weitere Kunden das falsche Gerät erhalten. Achtung!

Antwort von redcoon
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unnannehmlichkeiten. Leider ist die Kommunikation von unserer Seite unglücklich verlaufen. Selbstverständlich hätten Sie vor Versand informiert werden müssen. Für den Fehler möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Sicherlich wissen Sie, dass im Alltagsstreß auch mal Fehler passieren können. Es liegt auch nicht in unserem Interesse unsere Kunden so zu verärgern. Als kleine Aufwandsentschädigung können wir Ihnen einen Einkaufsgutschein von 15 Euro anbieten und hoffen Sie eventuell doch nochmal auf einen neuen Versuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Redcoon-Team.
8.9.2009, 10:29

Reaktion
8.9.2009, 18:43

Leider handelte es sich um keinen Irrtum im Hause redcoon wie mir telefonisch bestätigt wurde, sondern um eine bewußt ausgeführte Falschlieferung.Mit einem Gutschein kann ich nichts anfangen, erwarte vielmehr Ersatz für den sinnlosen Urlaubstag wie bereits per Mail mitgeteilt!

10.9.2009, 10:02

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Anlieferung nicht Ihren wünschen entsprechend durchgeführt werden konnte. Für den Fehler möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir können Ihnen wie bereits mitgeteilt einen Einkaufsgutschein von 15 € anbieten. Laut Rückinformation wurde der Spedition bereits mitgeteilt, dass Gerät wieder an uns zu retournieren und nicht an Sie auszuliefern. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Redcoon-Team.