redcoon

ausreichend
1,67/5

Schekeb

Bewertung
I02336894

Kunde "Schekeb" schreibt folgende Bewertung:

 Habe bei Redcoon letztes Jahr ein USB sticken für 44€ !! gekauft, 20. Februar 2017 reklamiert und eingeschickt nach einer Woche per Mail bestätigt und warte seit dem auf mein Geld. Jedesmal wenn ich per Mail Nachfrage heißt es:" wir haben es an den Herstellern verschickt " eine Sauladen durch und durch. Das ist wieder ein Beispiel das man bei Redcoon nichts mehr kauft.
Ich empfehle hier niemanden bei Redcoon irgendetwas zu bestellen, sollte mal eine Reklamation sein dann ist der Kunde kein König mehr.

Eigentlich hat Redcoon bei mir nicht mal einen Stern verdient.

NIE WIEDER !!!!!

Habe heute ,den 26.04.2017 die Hotline angerufen und gefragt warum ich immer noch mein Geld nicht bekomme obwohl ich meine Kontodaten per Mail geschickt habe, antwortete die Dame:" ich kann Ihnen leider hier nicht helfen, wir haben die Daten an die Buchhaltung geschickt und die melden sich..." !?
GEHTS NOCH ?????

DAS IST DIE 9. WOCHE !!!!
SITZT DA NUR EINE PERSON FÜR BUCHHALTUNG UND IST WAHRSCHEINLICH ALS TEILZEIT BESCHÄFTIGT DA REDCOON AUCH DIE GEHÄLTER NICHT ZAHLEN KANN !!!!
WIE LÄCHERLICH SEID IHR EIGENTLICH????
ODER MÜSST IHR EIN KREDIT NEHMEN UM MEIN GELD ZU SCHICKEN??
MIR TUT ES LEID BEI IHNEN BESTELLT ZU HABEN!!
DAS IST DAS ALLERLETZTE MAL DAS ICH BEI IHNEN BESTELLT HABE!!! ICH FORDERE SIE LETZTMALIG AUF MEIN GELD ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN!! SOFORT!!!
 
26.04.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 03.06.2016 Lieferdatum 06.06.2016
Erhaltdatum 10.06.2016