Bewertung IA0001300404 zu:redcoon

V
Vieldrucker
2 Bewertungen
24.3.2015

Service mehr als mangelhaft. Ware bestellt - geliefert - defekt. Bis hierhin kein Problem und 5 Sterne. Inkompetente und unwillige technische Hotline, sagt, er kennt sich mit Apple nicht aus, hat aber keine Lußt, sich zu informieren. Ware zurückgeschickt und nix passiert. Nochmals Anruf nach 10 Tage - ach ja, es wurde vergessen zu bearbeiten. Keine Entschuldigung, einfach nix. Keine Problemlösung - schlimmer gehts nimmer.

Antwort von redcoon
Guten Tag lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren. Ihre Anfrage zur Kompatibilität Ihres Mac Pro (Anfang 2008) mit der WD Red 3TB WD30EFRX - 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bu wurde von einem Kollegen am12.03.15 ausführlich beantwortet. Wir bitten um Verständnis, dass wir als online Versandhandel nicht jede Frage bis ins Detail beantworten zu können. Um eine verlässliche Antwort zu erhalten, ist es in vielen Fällen unerlässlich sich mit dem Hersteller - in Ihrem Fall Apple - in Verbindung zu setzen. Ihre Rücksendung ist am 19.03.15 bei uns eingegangen. Nach ausführlicher Prüfung wurde kein Defekt festgestellt - Sie haben jedoch aus Kulanz eine neue Festplatte erhalten. Diese ging heute in den Versand. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie auf keinen Fall verärgern wollten. MfG Ihr redcoon Team
Shopreaktion
25.3.2015, 08:26

Guten Tag lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren. Ihre Anfrage zur Kompatibilität Ihres Mac Pro (Anfang 2008) mit der WD Red 3TB WD30EFRX - 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bu wurde von einem Kollegen am12.03.15 ausführlich beantwortet. Wir bitten um Verständnis, dass wir als online Versandhandel nicht jede Frage bis ins Detail beantworten zu können. Um eine verlässliche Antwort zu erhalten, ist es in vielen Fällen unerlässlich sich mit dem Hersteller - in Ihrem Fall Apple - in Verbindung zu setzen. Ihre Rücksendung ist am 19.03.15 bei uns eingegangen. Nach ausführlicher Prüfung wurde kein Defekt festgestellt - Sie haben jedoch aus Kulanz eine neue Festplatte erhalten. Diese ging heute in den Versand. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie auf keinen Fall verärgern wollten. MfG Ihr redcoon Team