RECORDCASE.de

RECORDCASE.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.3615 Bewertungen

Landau/Isar, Deutschland

Bewertungen
4.36
insgesamt 15
0%
13%
7%
0%
80%
M
Marius Spix
1 Bewertung
6.6.2025
Liefert defekte Ware und zögert die Retourenabwicklung bewusst hinaus, Neulieferung eines Geräts wurde zunächst verweigert, bis ich den PayPal-Käuferschutz einschalten musste. Da sich die Lieferung eines mangelfreien Gerätes erneut verzögert, habe ich um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Die Begleichung des mir entstandenen Schadens durch Ersatzkauf bei einem anderen Anbieter wird verweigert.
S
SoundFreakerZ
1 Bewertung
21.12.2018
Ich habe schon mehrere Male bei Recordcase bestellt. Die Artikel kamen stets schnell an und waren einwandfrei. Manchmal wird ein bisschen an der Verpackung beim Versand gespart, das könnte verbessert werden. Der Kundenservice spricht Deutsch (Muss man ja mittlerweile lobend hervorheben) und ist sowohl telefonisch wie auch im Chat sehr schnell erreichbar.
T
TNBLA
2 Bewertungen
5.3.2018
Sehr schnelle Lieferung. Super netter Telefonservice. Alles in Allem sehr zu empehlen!
R
Ramoz
4 Bewertungen
22.5.2017
Bin sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell und einwandfrei geliefert
W
Wolle
1 Bewertung
7.6.2014
Meine Erfahrung mit recordcase.de ist leider eine negative. Bestellt habe ich mir ein Paar Kopfhörer aus dem Shop-Sortiment, deren Lieferbarkeit mit 2-3 Tagen angegeben war. Ich habe daher erwartet, dass ich innerhalb von 2 bis 3 Tagen eine Rückmeldung eines Mitarbeiters bezüglich des Lieferstatus erhalte. Leider war dem nicht so. Nach 4 (Werk)Tagen rief ich persönlich beim Händler an und erkundigte mich nach dem Lieferstatus. Es wurde mir ein konkreter Termin genannt (2 Tage später), an welchem eine Lieferung des Herstellers bei Ihnen eintreffen solle. Doch auch an diesem Tag erhielt ich keine Rückmeldung seitens des Händlers. Daher rief ich ein weiteres Mal persönlich an und erkundigte mich über den Status der Lieferung. Mir wurde mitgeteilt, dass kein Exemplar vom Hersteller geliefert wurde, man aber am nächsten Tag eine Anfrage beim Hersteller stelle und mich anschließend informiere. Am nächsten Tag erhielt ich bis zum Abend hin keine Aktualisierung des Lieferstatus. Ein Grund für mich, ein letztes Mal beim Händler anzurufen und zu fragen, was der Hersteller für ein Lieferdatum angibt. Schlussendlich stellte sich heraus, dass der Kopfhörer wohl "frühestens Mitte nächster Woche oder Ende nächster Woche" (sehr approximiert ausgedrückt gewesen) vom Hersteller geliefert wird. Und nach dieser Zeit wäre der Kopfhörer erst bei ihnen im Lager und müsste noch verpackt/an mich versandt werden. Zusammenfassend: Ich habe an einem Mittwoch Ware bestellt, die nach Shop-Infos innerhalb 2-3 Tagen beim Händler verfügbar wäre, welche am Ende aber dann "voraussichtlich" erst frühestens 2 Wochen (inklusive Wochenenden) bei ihm eingetroffen wäre. Für mich ist dies ein nicht tragbarer Zustand und daher habe ich meine Bestellung am nächsten Tag storniert und mich bei einem anderen Händler umgesehen - manchmal rechtfertigt der Service eben auch einen etwas höheren Preis. Der Telefonkontakt war zwar sehr freundlich, doch die Bestellabwicklung/Lieferung und Zuverlässigkeit des Händlers waren sehr unzufriedenstellend.
H
Hallabre2012
1 Bewertung
28.3.2012
Einfach Recordcase !!! Immer zuverlässig und bei jedem Problem zur Stelle :) Bislang immer superschnelle Lieferung und fehlerfreie Ware. Es gibt in meinen Augen keinen besseren Warenhändler im Musikerbereich. Selbst die eigenen Preisverhandlungen laufen immer gut & fair. Respekt & weiter so!
A
Alex2013
1 Bewertung
8.3.2012
Hallo Everybody, Alles ist Ok und Bestens organisiert with Recordcase.de. Keine Probleme mit dem Versand der Ware oder sonstiges. Sehr gute und freundliche Kommunikation. Excellenter Service bei Retour-Problemen und sehr Seriöse Abwicklung. And: last but not least: !!!! Super-Preise !!! Kaum zu schlagen :-)))
B
Bassewitz
1 Bewertung
19.4.2011
Günstigstes Angebot im Netz und superschnelle Lieferung! Vielen Dank nochmal! Die Kommunikation mit euch war auch einsame Spitze! Ich habe rasch Antwort auf meine Fragen bekommen! Sogar mehrmals am gleichen Tag! Die Kommunikation mit euch war einsame Spitze! Ich habe rasch Antwort auf meine Fragen bekommen! Deutlich schneller als zB beim Elevator (die anscheinend nur 1x/Tag Mails beantworten) und konnten auch ein bischen besser erklären. Was mich zusätzlich erfreut hat, war die perfekte Abwicklung der Bestellung übers Telefon! Gerne wieder und macht weiter so! Grüssle aus Landshut!
C
Checker2050
1 Bewertung
13.4.2011
Das System zum Bestellen ist wirklich sehr prima. Die Zahlungsabwicklung scheint sicher zu sein. Prompte Lieferung und Produkt in toller Qualität. Der Telefonservice ist prima, sehr nett und aktiv. Ich bin sehr zufrieden!
M
MaikFrantz
1 Bewertung
4.4.2011
Ich hab mir meine Controller persönlich beim DJ Store abgeholt. Bestellt hatte ich aber per Telefon. Die Beratung war kompetent und sachlich. Dabei wurde mir gesagt, dass ich auch diverse Artikel vor Ort im Verkaufsraum testen kann. Also nichts wie hin... Als ich nach knapp einer Stunde Autofahrt an kam, fand ich sofort einen Parkplatz. Der Laden befindet sich im Industriegebiet in Landau an der Isar (Niederbayern) und ist einfach durch Autobahn Verbindung zu erreichen. Meine bestellte Ware lag schon verpackt, zum Mitnehmen bereit. Desweiteren konnte ich diverse Produkte antesten, und selbst Hand anlegen. Die Beratung war vor Ort genauso nett und kompetent, wie am Telefon. Ich hatte stets einen Berater an meiner Seite. Der Verkaufsraum ist zwar nicht groß, dafür sind die gängisten Geräte wie Technics Plattenspieler, Mixer von Pioneer, Denon und Stanton, CD-Player von Pioneer, Gemini sowie die neuesten Controller wie von Vestax vorhanden. Auch konnte ich erstmals den Monster Kopfhörer testen. Der freundliche Berater "Bernhard" hatte mir auch diverse Artikel aus dem Lager zum Anschauen gebracht, die nicht im Verkaufsraum waren. Sehr toll! Die Preise waren ganz gut, hatte auch ziemlich viel mitgenommen. Zum Schluss gab es auch noch einen Discount auf die Ware bekommen! Ganz toll!

Kontakt

info@recordcase.de09951 69019 009951 69019 9
Siemensstr. 1094405 Landau/IsarDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

RECORDCASE.de hat 15 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.36 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013368.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.