Bewertung IA0000527309 zu:rebuy

s
screaver
12.10.2012

ReBuy wirkt unseriös. Ich könnte auch sagen, ReBuy ist unseriös. Vor allem der Support ist mangelhaft, wenn überhaupt von einem Support die Rede sein kann. Die Mitarbeiter, sofern man sie denn überhaupt erreicht, wissen oft nicht, was wirklich abläuft. Aussagen wie, es tut mir leid, ist alles, was die Mitarbeiter perfekt können. Orginal Verpackter Artikel und verschlossener Artikel wird mit geringen Gebrauchspuren deklariert...das ist der absuloute Witz und dient nur zum Preis drücken. Eine woche von Ankunft der Ware bei Ihne bis zur Bearbeitung ist eindeutig zu lang und nicht nachvollziehbar. Das ist sehr bedenklich, unseriös und hinterlässt den Eindruck das dies absichtlich geschieht. Erreicht man mit viel Geduld und Glück den Telefonsupport, wurde ich hingehalten, vertröstet und mit Hinweisen ausgestattet, die letzten Endes nicht einmal der Wahrheit entsprechen. Für mich eine negative Erfahrung

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr gerne auf und leiten es an die zuständigen Stellen weiter, damit wir für eine Verbesserung sorgen können. Unser Support ist bemüht, die Vielzahl an Anrufen zu bearbeiten. Dass unser Kundenservice Ihnen nicht weiterhelfen konnte, tut uns besonders leid. Denn gerade an dieser Stelle wollen wir besondere Qualität zu liefern. Wir entschuldigen uns für nicht zufriedenstellende Auskünfte. Dennoch kann der Support nicht über alle Vorgänge in Kenntnis gesetzt sein. Nach Absprache mit Ihnen haben Sie den von uns vorgeschlagenen Preis angenommen. Unsere Qualitätsprüfer müssen sehr streng sein, da wir unseren Kunden nur Ware in sehr gutem Zustand anbieten. Wir haben derzeit ein hohes Aufkommen an neuen Artikeln , die in unser Lager eingehen und bearbeitet werden müssen. Daher kann die Bearbeitung teilweise etwas länger dauern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, wir können Sie dennoch auch in Zukunft bei reBuy.de begrüßen. Liebe Grüße Ihr reBuy.de Team
19.10.2012, 13:48

23.10.2012, 09:46

Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihnen mit unserer Antwort nicht weiterhelfen konnten. Wir verstehen, dass es aufgrund unserer strengen Qualitätsprüfung zu Unmut bei unseren Kunden kommen kann. Dennoch zeichnet es uns aus, dass wir unseren Kunden sehr gute Qualität bieten, vor allem bei Elektronik-Waren. Jedem Kunden bieten wir zudem die Möglichkeit an, Ihm die Ware kostenfrei zurückzusenden. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen beweisen zu können, dass in Einkauf bei reBuy.de empfehlenswert ist. Viele Grüße Ihr reBuy.de Team

22.10.2012, 06:36

Wieder nur allgemein Antworten. Wie kann es sein das ein nagelneues und versiegeltes Geraet als Geraet mit Gebrauchspuren deklariert wird. Das ist doch sehr sehr unserioes und dient allein dazu den Ankaufspreis zu druecken. N E I N D A N K E N I C H T E M P F H E L E N S W E R T