Bewertung IA0000216238 zu:rebuy

G
Günther
12.9.2011, 17:09

reBuy hatte mir mitgeteilt, mein Handy Eten X-800 funktioniere nicht; es lasse sich nicht einschalten; Gebot lediglich ca. 2 € statt 20 €.. Daraufhin habe ich mir das Gerät zurückschicken lassen. Nach Auspacken habe ich auf den Einschaltknopf gedrückt, es ging sofort an. Habe den Akku geladen und das Gerät an "Wirkaufens.de" geschickt. Die hatten offenbar keine Probleme mit dem Einschalten und haben mir soeben 21,- € ausgezahlt.

Antwort von rebuy
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf shopauskunft.de zu unserem Shop. Wir nutzen dieses gern, um unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Fehler beim Ankauf Ihres Handys entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen in unserem Unternehmen weitergegeben und lassen prüfen, wie es zu diesem Patzer kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr reBuy.de Team
Antwort von rebuy
Haben Sie vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr reBuy.de Team
Habe die Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Kein Fazit.
13.9.2011, 09:06

19.9.2011, 10:54

Haben Sie vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr reBuy.de Team

16.9.2011, 10:41

Habe die Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Kein Fazit.