Artikel Anfang Dezember zu Rebuy geschickt (Sony Photoapparat, Schätzwert rd. 460 €). Rebuy meldete den 20.12.2019 als potentielles Auszahldatum an mich. Die Tage verstrichen und Anfang Januar dann mal eine Mail geschrieben wann ich denn mit einer Bewertung und potentiellen Auszahlung rechnen kann. Da wurde ich um noch ein wenig Geduld gebeten und nach der Seriennummer (hat man meinen Artikel verloren oder warum wird das gefragt?). Nach einer weiteren Woche des Wartens nocheinmal via Mail angefragt und da wurde mir gesagt der Artikel sei nun in der zuständigen Abteilung. Der neu berechnete Auszahlungstag sei der 16.01.2020. Naja okay. Kurz davor erhielt ich - nachdem ich nun seit einem Monat nicht mehr im Besitz des Artikels bin - die Mitteilung der Artikel könne nicht angekauft werden. Warum hat dies einen Monat lang gedauert? Was ist nun mit dem Wertverlust der Kamera über die Zeit?
Super enttäuscht, ich lasse nun meine Daten löschen. Werde nie wieder bei rebuy kaufen noch verkaufen!