Bewertung I02150625 zu:rebuy

S
Simon Tyson
9.7.2016

"Auszahlungsverzögerung von mehreren Banktagen"... und wieso gibt es jedes Mal Probleme mit rebuy? Egal ob man kauft oder verkauft... immer ist der Kunde im Nachteil und jedes Mal ohne jegliche Kompensation der Unfähigkeit.

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, es tut mir wirklich Leid das es derzeit zu Verzögerungen im Auszahlungsbereich kommt. Dieses Problem ist allerdings nur temporär und tritt keinesfalls immer auf. Wir wollen nicht das Sie im Nachteil sind, ganz im Gegenteil – Sie als Kunde haben höchste Prioriät bei uns. Wir setzen alles daran, den technischen Fehler zu beheben, so das die Auszahlungen wieder wo gewohnt zügig vollzogen werden. Viele Grüße, reBuy.de Team
15.7.2016, 09:55