Bewertung IA0000510210 zu:rebuy

h
henne
3 Bewertungen
19.9.2012

finger weg von rebuy! die bearbeitungszeit ist ewig lang und es werden bei weitem nicht alle artikel angekauft. artikel werden wegen lächerlichen gründen nicht gekauft und der rückversand dauert sehr lang. bei fragen oder problem wird man nicht per e-mail benachrichtigt, sondern man muss auf der internetseite in einem winzigen feld darauf kommen, dass rebuy eine antwort erwartet. das restliche geld das mir noch zu steht habe ich seit über einer woche noch nicht bekommen. nie mehr wieder!!!!

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihres Auftrages so lange gedauert hat. Normaler Weise geht das sehr viel schneller. Leider können wir nicht immer alle Artikel annehmen oder nur zu einem geringeren Preis, da sich ein Weiterverkauf für uns nicht mehr lohnt. Es tut uns sehr leid, dass wir damit nicht immer unsere verkaufenden Kunden zufrieden stellen können. Gerne senden wir diese Artikel kostenfrei an Sie zurück. Aus Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie keine Mail zu den Ihrem Konflikt erhalten haben. Normalerweise benachrichtigen wir jeden Kunden, dessen Artikel wir nicht annehmen können. Wir werden der Sache nachgehen, ob es sich bei Ihnen um einen Einzelfehler oder um ein allgemein technisches Problem handelt. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails die Spamfilter unserer Kunden nicht passieren. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance, damit wir beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße Ihr reBuy.de Team
Shopreaktion
24.9.2012, 12:29

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihres Auftrages so lange gedauert hat. Normaler Weise geht das sehr viel schneller. Leider können wir nicht immer alle Artikel annehmen oder nur zu einem geringeren Preis, da sich ein Weiterverkauf für uns nicht mehr lohnt. Es tut uns sehr leid, dass wir damit nicht immer unsere verkaufenden Kunden zufrieden stellen können. Gerne senden wir diese Artikel kostenfrei an Sie zurück. Aus Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie keine Mail zu den Ihrem Konflikt erhalten haben. Normalerweise benachrichtigen wir jeden Kunden, dessen Artikel wir nicht annehmen können. Wir werden der Sache nachgehen, ob es sich bei Ihnen um einen Einzelfehler oder um ein allgemein technisches Problem handelt. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails die Spamfilter unserer Kunden nicht passieren. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance, damit wir beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße Ihr reBuy.de Team