Bewertung I02241811 zu:rebuy

D
Daddy
7.12.2016

Statt Iphone 6s wurde mir ein Iphone 6 geschickt. Habe ich am gleichen Tag wieder zurück geschickt und dann 5 Wochen kein Handy und kein Geld gesehen. Rebuy ist logistisch nicht in der Lage ein Ersatzgerät zu schicken. Einziges Angebot war mein Geld zurück und neu bestellen. Geld habe ich aber erst nach massiver Unterstützung durch Paypal zurück bekommen.

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, nach eingehender Prüfung Ihres Kundenkontos und des entsprechenden Auftrages habe ich festgestellt, dass keine Fehllieferung stattgefunden hat. Der bestellte Artikel ist nämlich das iPhone 6, und nicht das 6S. Wir haben Ihnen den Kaufpreis selbstverständlich nach der Rücksendung des vermeintlich falschen Gerätes direkt auf Ihr Kundenkonto wieder gut geschrieben. Das Guthaben in Höhe des Kaufpreises wurde von uns am 03.11. auf Ihre Anweisung hin auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto überwiesen. Viele Grüße, reBuy.de Team
9.12.2016, 12:04