Ich bin mit dieses Thema seit 6 Monate ohne ein guter Service von Real. Ich hab ein Fernseh gekauft und es hat seit Tag 1 nicht funktioniert. 30 Nachrichten, ganz wenig Antworten, unzuverlässigkeit mit abholung und Reparatur. Es ist das 2. Mal, dass das Gerät "repariert" wird. Real wusste schon dieses Fernseh war defekt als ihr das "Angebot" freigestellt habt. Es war so Günstig, weil das Karton nicht richtig zu war. Die Wahrheit? Dieses Fernseh war schon verkauft und weil es Schrott war, der vorherige Kunde hat es zurückgeschickt und Real hat es wieder verkauft. Aber Natürlich ich muss Geduld und Verständnis haben. Und für mich? Den Kunde? Kein Verständnis? Alleinerziehend, 2 Monate zu Hause mit ein kleines kind gesperrt, home office und ohne Fernseh weil ich Geduld haben muss.. Real habt ja keine Zeit um mich zu bedienen. Ich fühle mich total verarscht und will nix mehr mit Real zu tun. Ich will mein Geld zurück aber die meinen Das Wiederruftrecht ist vorbei? Sicher, nach so Lange mit den Spielchen...