real.de

Gabi1410

Kunde "Gabi1410" schreibt folgende Bewertung:

Da die Tasche doch nicht so geeignet war, wollte ich sie in eine Filiale zurück bringen.... Dies war jedoch nicht möglich weil der bestell Wert unter 45€war.... Rücksendung soll auf eigen Kosten erfolgen... Was für ein Müll bei einer Ware mit unterdurschnittlicher Qualität
03.12.2019

Händler "real.de" schreibt:

Sehr geehrter real Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie können die erhaltene Ware gerne an uns zurücksenden. Da der Warenwert aller widerrufenen Artikel jeweils weniger als 40,01 € beträgt, tragen Sie die Portokosten für die Rücksendung selbst. Eine Abgabe im Markt ist leider nicht möglich.

Um Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Rechnung in das Paket zu legen. Sollten Sie diese nicht ausdrucken können, schreiben Sie die Bestellnummer MTDGTD4 sowie Ihren Namen und die retournierte Ware handschriftlich auf einen Zettel und legen Sie diesen dem Paket bei.

Wir empfehlen Ihnen, das Paket versichert zu versenden, sodass eine Nachverfolgung - insbesondere im Falle eines Verlusts - möglich ist.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne wieder für Sie da!

Ihr real.de Team

04.12.2019