Bewertung I02707772 zu:Kaufland.de

J
Jens70
25.5.2019

Die Abwicklung war durchschnittlich. Der Kundensupport war ungenügend. Wenn alles läuft sicher ok. Gibt es jedoch ein Problem wünscht man sich man hätte woanders bestellt. Nicht zu empfehlen.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert.Ihren Unmut über die lange Bearbeitungsdauer können wir sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
27.5.2019, 13:48