Bewertung I02653488 zu:Kaufland.de

T
Thomas
19.1.2019

Versenden gebrauchte und beschädigte Wäre als neue Ware und tauschen sie weder online noch im Geschäft um, obwohl dort noch Ware vorhanden ist. Da real ehe verkauft wird und abgewickelt wird, scheint es egal zu sein. Finger weg! Es ging um Kauf eines Soda Stream Gerätes in Köln.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Gerne senden wir Ihnen vorab in einer gesonderten E-Mail einen Retourenschein zu. Es wäre zu Ihrer und unserere Entlastung gut, wenn Sie uns Fotos von der Beschädigung und Umverpackung senden würden. Das der Markt Ihnen das Produkt aus dem Onlineshop nicht getauscht hat, liegt daran das der Realmarkt und der Onlineshop in unterschiedliche Geschäftsbereiche aufgeteilt sind. Bitte nutzen Sie das Retourenlabel aus der folgenen E-Mail um die Ware an uns zurückzusenden. Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
21.1.2019, 13:20

21.1.2019, 20:45

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Es ist nur so, das ich einen Umtausch wollte, das wurde aber abgelehnt, weil der Artikel im Online Shop ausverkauft ist. Sagte Ihr Mitarbeiter. So würde ich dann ohne Ware da stehen. Und glauben Sie mir, der Karton war bereits geöffnet. Vermutlich ein Rückläufer. Deshalb ärgere ich mich ja so. Da die Beschädigung klein ist und Sie nicht tauschen können - und ich das Produkt haben möchte, lassen Sie es gut sein und schließen das Ticket. MfG